Imprint
Ausstellung vom 4.12. bis 19.12.09

Offen
Freitag 16 - 20 Uhr, Samstag und
Sonntag 11 - 15 Uhr

Vernissage
Freitag, 4. Dezember 2009, ab 18 Uhr
Geniessen Sie an der Vernissage Degustationen vom Kaeser Jakob Beer, Oberwil und den Weinbauern Sabine und Lukas Hasler, Twann

Finissage
Samstag, 19. Dezember 2009, ab 17 Uhr
Degustation von Whiskeybrenner Alfred Schwab, Oberwil


Verwegen


Emanuel Stotzer

Emanuel Stotzer porträtiert Persönlichkeiten des Seeland’s

Sehr persönlich, intim und mit Feingefühl porträtiert Emanuel Stotzer Menschen mit Leidenschaften. Golfer faszinieren ihn genauso wie Käser, Weinbauern und andere Berufsleute in ihrem Alltag. Durch Gespräche und sein Begleiten erfasst er in seinen Bildern ihre Emotionen, Leidenschaften und ermöglicht dem Betrachter im Gewöhnlichen, Selbstverständlichen das Augenblickliche zu entdecken. Ein starker Ausdruck – verwegen – doch ungeschminkt und ehrlich bietet der Fotograf den ungewollt Verwegenen eine Plattform. Überraschende Effekte und das Spiel mit Licht und Schatten beherrscht Stotzer so gut, dass der eingefangene Moment Schnappschuss und Kunst zugleich ist. Eine Herausforderung für Augenmenschen und MenschenkennerInnen.


preview
Stotzer_plakat